Coachingpraxis

Worum geht es im Spirituellen Coaching?

Es geht um einen praktischen, persönlichen Zugang zu den alten Fragen des Menschseins: Wie gehe ich mit der Situation des "in die Welt Geworfenseins" um? Wie bewältige ich die Krisen meines Lebens? Wo will ich hin? Gibt es einen Sinn? Was ist Glück? Und wer bin ich eigentlich?

Die Methoden systemischen Coachings erlauben es, die Tiefe eines spirituellen Weges mit dem Pragmatismus konkreter Lösungsschritte zu verbinden.

Mit Aufstellungen, energetischem Tuning, Voice Dialogue u.a. docken wir an Ihre täglichen Fragen und Probleme an und verbinden sie mit Meditation.

Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten

Ausbildung
Spirituelles Coaching

Termine / Anmeldung München

Coachingpraxis

Bücher und Artikel

Klaus P. Horn

Kontakt

Coachliste

Links

Impressum

Datenschutz

Home

 

 

 

© fotolia.com / Nejron Photo